neues archiv

03.12.2006
nach drei herbst-konzerten in verschiedenen 'editions' im september und oktober bzw. mit gästen im dezember (liselotte lengl, voc - georg schmelzer-ziringer, b) gibt es wieder neue bilder. ein, zwei songs vom dezember-gig werden demnächst upgeloadet.
der mitschnitt von unserem auftritt beim q_spektakel, den wir teilweise mit liselotte und georg gespielt haben, ist derzeit beim mastern. wenn die cd fertig ist, werden wir sie natürlich in dieser besetzung live präsentieren. 
das nächste q_spektakel ist übrigens schon in planung. im jänner werden wollen wir noch ein konzert in klassischer besetzung spielen, bevor markus für einige zeit in baby-pause geht.

15.05.2006
die vorbereitungen auf das q_spektakel in orth/donau laufen auf hochtouren. die teilnehmenden künstler stehen fest, das rundherum wird organisiert. am samstag davor werden wir in orth eine werbeaktion durchführen: musik & malerei vom pritschenwagen an verschiedenen orten. nähre infos auf der q_spektakel-seite, siehe link ganz unten.

29.09.2005
wir mussten das sommerloch in kauf nehmen, aber im november und dezember sind bereits zwei gigs fixiert, einer davon wird ein nikolo-special sein.
album-aufnahmen gibt's immer noch nicht, dafür werden wir im oktober ein demo produzieren. hier auf der homepage wird es zu hören sein.

03.06.2005
die aufnamen haben sich auf ende august verschoben. für juli und august sind auftritte geplant - wer will schon ein sommerloch?

14.03.2005
im frühjahr werden wir ins studio gehen, um unser erstes album aufzunehmen.
veröffentlichung voraussichtlich im herbst.